Gästebuch

Dorothea Cech Portrait

 Ich freue mich über Ihren Kommentar!

 

Sie können Ihren Namen auch abkürzen oder anonymisieren.

Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

 

Kommentare: 1
  • #1

    Bettina und Sascha (Samstag, 27 Juli 2019 19:35)

    Liebe Dorothea,
    Unsere freie Trauung durch dich war einfach wunderschön und so persönlich! Nicht nur wir, sondern auch alle Gäste waren begeistert von der Zeremonie! Deine Ideen, die guten Gespräche und die Tatsache, dass du völlig auf uns eingegangen bist, haben diese Trauung zu etwas ganz Besonderem für uns gemacht, liebe Grüße Bettina und Sascha

Resonanzen der letzten Jahre:

 

Nadine Heigl

(Samstag, 04. August 2018 14:33)

Wir danken Dir von ganzem Herzen für all deine Mühe, deine Zeit, deine Worte, deine Ideen - Danke für Dich! Du hast unserer Familie und unseren Freunden ein so zauberschönes, unvergessliches Fest geschenkt und unserem Sohn somit einen wunderbaren Start in sein Leben gegeben! Danke!

 

Stefanie Schmid

(Samstag, 10. März 2018 16:22)

Hallo Dorothea, wir danken dir von ganzen Herzen für die schöne Trauung. Danke, dass du dir so viel Zeit genommen hast (Sonntags)! Es hätte für uns nicht besser sein können und kam super an. Danke Danke!

 

Margot Grützner

(Mittwoch, 01. November 2017 10:19)

Frau Cech hat die Trauerfeier meines Sohnes mit sehr viel Gefühl und Würde gestaltet.

Die Gespräche mit ihr haben mir sehr geholfen dafür werde ich ihr immer dankbar sein.

 

Fam. Sauter

(Mittwoch, 09. August 2017 08:28)

Liebe Dorothea,

Deine Zeremonie und Rede für die Trauung und Taufe waren der Höhepunkt des Tages und hätte angemessener und festlicher nicht sein können. Vielen Dank nochmals für Dein Engagement und Deine Empathie für unser Fest.

Für uns war der festliche Akt durch Dich etwas ganz Besonderes und Bleibendes.

Wir sind froh, dass wir Dich gefunden hatten und dass Du uns begleitet hast.

 

Hedi Post

(Mittwoch, 28. Juni 2017 20:45)

ich möchte mich auf diesem Weg herzlich für die würdevolle und fürsorgliche Abschiedsfeier für meinen Mann Peter bedanken. Bei all der Trauer und dem Schmerz tut es so gut, Trost zu finden in einer von Liebe und Erinnerungen getragenen Abschiedsfeier.

Die ganze Familie dankt Ihnen dafür.

 

Kathrin Korn-Meier

(Dienstag, 27. Dezember 2016 20:29)

Liebe Dorothea,

herzlichen Dank für die liebevolle und persönliche Begleitung unserer Lavendel & Kaffee Hochzeit.

Schon nach unserem ersten Treffen konnten wir uns entspannt zurück lehnen, denn wir spürten, dass wir mit Dir eine besondere Zeremonienleiterin haben. Unser Motto wurde perfekt aufgegriffen und unsere Wünsche wurden erfüllt.

Auch unseren Gästen gefiel die Zeremonie sehr. Folgenden Satz haben wir mehrfach gehört:

"Ich erlebte noch nie so eine bewegende Hochzeit"

Wir werden Dich mit gutem Gefühl weiterempfehlen und freuen uns schon auf weitere Zeremonien mit Dir!

 

Helena

(Donnerstag, 08. Dezember 2016 20:28)

Liebe Dorothea,

für die persönliche und inspirierende Gestaltung unserer freien Trauung möchten wir dir von ganzem Herzen danken!

Bereits die Vorgespräche waren von tiefer Vertrautheit geprägt, sodass wir uns bei dir von Anfang an wohlgefühlt haben.

Wir wünschen dir alles Gute!

 

Tietze Alexandra

(Freitag, 30. September 2016 21:50)

Liebe Dorothea,

wir danken dir von Herzen für diese wunderschöne, unvergessliche und emotionale Namenssegnung und Willkommensfeier im Kreise unserer großen Familie für unsere kleine Tochter.

Die Gespräche und Vorbereitungen, die aus gegebenen Anlass ja doch sehr kurzfristig zustande kamen, waren sehr freundlich, kompetent und sehr, sehr angenehm. Die Ideen und Vorbereitungen, sowie deine Rede, sprachen uns wirklich aus der Seele.

Wir haben uns bei dir sehr aufgehoben und wohl gefühlt!

 

Eva und Markus Kleber

(Sonntag, 12. Juni 2016 14:03)

Liebe Dorothea,

wir möchten uns ganz herzlich bei dir für eine wundervolle Zeremonie auf unserer Hochzeit bedanken.

Du hast mit deiner Rede und deinen herzlichen Worten wesentlich zu einer ganz besonderen Stimmung an diesem Tag beigetragen und damit einen für uns wunderbaren und einzigartigen Tag noch etwas besonderer gemacht. Wir freuen uns wirklich sehr das du ein Teil unserer Feier gewesen bist.

 

Simone

(Mittwoch, 23. Dezember 2015 22:01)

Liebe Dorothea,

wir danken Ihnen für Ihre Trauerrede zum Tod unseres lieben Vaters. Durch Sie wurde dieser unendlich traurige Moment gleichzeitig ein wundervoller und einzigartiger Abschied! Sie haben uns in dieser schweren Stunde sehr einfühlsam und mitfühlend begleitet.

Danke dafür!

 

Ilona Hudy

(Sonntag, 29. November 2015 22:21)

Liebe Dorothea,

bei der Suche nach einer Zeremonienleiterin im Internet habe ich mich von meinem Gefühl leiten lassen und Dein ansprechendes Bild im Internet entdeckt. Ich habe mich darauf verlassen und genau das gefunden, was ich gesucht habe. Durch Deine warme und aufmerksame Art wurde bereits das erste Gespräch sehr intensiv und schon bald bekam ich eine Vorstellung von der geplanten Segnungsfeier, die

Vorfreude stieg. Schritt für Schritt entstand eine "Komposition" (das Wort hat mir gefallen und trifft genau zu) - eine sehr schöne und berührende Willkommensfeier für meinen kleinen Sohn. Die Zeremonie war in jedem Aspekt auf ihn abgestimmt und völlig rund. Auch meine Gäste sind eingetaucht und die Emotionen sind geflossen. Ganz lieben Dank für Dein Herzblut, das Du in diese Feier gegeben

hast - so hatten wir einen wundervollen und unvergesslichen Tag!

 

Svenja Schuller

(Freitag, 06. November 2015 13:56)

Liebe Dorothea,

Unsere Namensgebungsfeier für unseren kleinen Prinzen Leonard war einer der schönsten Tage in den letzten Monaten! Nun sind wir eine Familie, die sich voller Kraft und Zuversicht auf den gemeinsamen Lebensweg freut. Du hast den Tag durch deine Rede und die gemeinsame Vorbereitung zu etwas ganz besonderem gemacht. Alle Gäste waren voll auf begeistert, gerührt und verzaubert.

Vielen, vielen lieben Dank für die tolle Zeit.

 

Katja

(Mittwoch, 21. Oktober 2015 17:53)

Liebe Dorothea,

vielen herzlichen Dank für die Gestaltung der Willkommensfeier unserer Tochter Emma Marie. Besonders die Treffen im Vorfeld zur Gestaltung der Zeremonie fanden wir wunderschön und die Gespräche die wir dabei geführt haben, sehr bereichernd. Wir freuen uns schon darauf, dich beim nächsten Anlass wieder zu sehen!

 

Claudia

(Mittwoch, 08. Juli 2015 18:20)

Der 27.06.2015 war für uns ein traumhafter und unvergesslicher Tag, dank Dir Dorothea. Die freie Trauung mit den tollen Reden und Ritualen hat uns und auch all unseren Gäste sehr gut gefallen. Durch Dich wurde die Zeremonie einzigartig und sehr sehr persönlich. Wir danken Dir dafür von Herzen. 

 

Marisa & Muharrem Akin

(Freitag, 03. Juli 2015 17:54)

Liebe Dorothea,

Die Vorbereitungszeit war sehr unkompliziert und hilfsbereit.

Die Feier war sehr emotional und wunderschön. Es war ein ganz toller Tag der nur durch Dich zu so einem wurde!

Vielen, vielen Dank für diese ausgesprochen gelungene Feier, die 2 Religionen vereinte.

 

Judith & Alex

(Donnerstag, 18. Juni 2015 17:11)

Liebe Dorothea,

auch wir möchten uns herzlich bedanken, dass du dazu beigetragen hast, unseren besonderen Tag so perfekt zu gestalten. Deine lockere, entspannte Art hat uns von Anfang an das Gefühl gegeben, dass wir uns genau in die richtigen Hände begeben haben. Gemeinsam haben wir es geschafft, eine Zeremonie zu gestalten, die uns wiederspiegelt. Die Worte in deiner Rede waren perfekt gewählt und haben nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste zu Tränen gerührt.

Wir sind glücklich und dankbar, dass wir zusammengefunden haben und wir eine so wunderschöne Trauung haben durften.

Ich hoffe, du wirst noch vielen weiteren Paaren einen so wunderschönen Start in die Ehe bereiten.

 

Kathleen Rose

(Mittwoch, 03. Juni 2015 20:59)

Liebe Dorothea,

auch hier möchten Wir Dir gern nochmal unseren besonderen Dank aussprechen, das Du für uns mit all Deinen liebevollen und achtsamen Ideen und Deiner tollen Rede, deiner unglaublich angenehmen und sehr spirituellen Art unseren Tag perfekt gemacht hast. Ja unsere Hochzeit war sehr besonders. Unsere Gäste mit liebe ausgewählt und Du als unsere Traurednerin machtest den Tag komplett. Wir sind sehr glücklich im Herzen, dich zu kennen. Es war so besonders. Vielen vielen Dank liebe Dorothea.

Auf ein Wiedersehen freuen wir uns schon jetzt.

Alles Liebe und von Herzen die Rosenbande :)

 

Steffi & Lukas

(Sonntag, 26. April 2015 15:56)

Vielen Dank für die wunderschöne Trauung! Wir denken immer wieder gerne an die berührenden und auch lustigen Momente zurück.

 

Strunz/ Poesze

(Mittwoch, 18. Februar 2015 09:59)

Ein ganz, ganz großes Lob an Fr. Cech! Sie gestaltete die Trauerrede für unseren (leider viel zu früh) verstorbenen Vater sehr gefühlvoll und einfühlsam. Auch wenn Fr. Cech unseren Vater nicht persönlich kannte, so schilderte sie ihn sehr authentisch und persönlich. Die Trauerrede hätte ihm sicherlich selbst sehr gefallen. Ein herzliches Dankeschön für diesen wunderschönen Abschied von unserem geliebten Papa.  

 

Romy und Steffen

(Montag, 13. Oktober 2014 13:51)

Liebe Dorothea,

danke, dass du unseren besonderen Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht hast. Das Ambiente am Badesee war ebenfalls für uns alle besonders. Es war ein toller Tag. Auch unsere Gäste fanden deine Trauzeremonie sehr schön. Wir natürlich auch.

Mach weiter so. Ganz lieben Dank nochmal und hoffentlich machst du noch viele Paare glücklich.

 

Claudia und Alberto Castellanos y Ruiz

(Sonntag, 28. September 2014 19:52)

Liebe Dorothea,Danke dass du unseren wichtigsten Tag so besonders gemacht hast. Wir wünschen dir alles Liebe für deine Zukunft.

 

Fanny & Jörg

(Montag, 01. September 2014 22:32)

Liebe Dorothea,

ein herzliches Dankeschön auch noch mal auf diesem Weg für die wundervolle Freie Trauung, die Du uns bereitet hast! Nachdem wir Dir "unsere" Geschichte erzählt haben, waren wir so gespannt, was Du wohl daraus machen wirst. In Deiner Rede hast Du genau das liebevoll widergespiegelt, was uns wichtig gewesen ist und hast mit Deiner ruhigen, herzlichen Art eine rundum harmonische Atmosphäre geschaffen. Für uns bleibt die gesamte Zeremonie ein unvergesslicher Moment. Unsere Gäste waren ebenfalls begeistert von Deinen wunderschön ausgewählten Worten.

 

Sabrina und Tobias

(Dienstag, 12. August 2014 20:58)

Herzlichen Dank, das Du unseren schönsten Tag im Leben so liebevoll und harmonisch umrahmt hast. Es hat allen sehr gefallen, alle waren total begeistert. Es war genau so wie wir uns das gewünscht hatten! Danke für die tolle und liebevolle Zeremonie!

 

Michael Kornherr

(Samstag, 12. Juli 2014 16:55)

Wir haben uns getraut und dank Deiner "Freien Trauung" wurde dieser Tag zu unserem schönsten Tag des lebens.

VIELEN LIEBEN DANK!!

Du hast mit sehr viel Herz und Leideschaft Deine Rede formuliert und unglaublich herzlich und gefühlvoll vermittelt. Du hast während unserer Treffen im Vorfeld und insbesondere während der Trauung eine unglaubliche Wärme "ausgestrahlt" und uns Deinen Segen gespendet. Wir sind überaus glücklich uns mit Dir "getraut" zu haben. Nochmals unseren tiefsten Dank für Dein Herz und deine Wärme.

 

Birgit und Ben Mizera

(Montag, 30. Juni 2014 11:51)

Liebe Dorothea!

Vielen, vielen Dank für die tolle Zeit mit dir. Von der ersten Besprechung über die Planung bis hin zur Ausführung unserer "freien Trauung" waren wir rundum zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt.

Lachende und klatschende Gäste bei unserer Trauung zu sehen, war genau das, was wir uns gewünscht haben.

Wir werden dich stets -in den höchsten Tönen lobend- weiterempfehlen. Vielen Dank für alles.

 

Daniel und Carolin Schneiderbauer

(Sonntag, 29. Juni 2014 17:45)

Liebe Dorothea,

wir wollten uns bei Dir noch einmal ganz herzlich für die wunderschöne Trauung bedanken! Du hast Dir von Anfang an viel Zeit für unsere Wünsche genommen und es geschafft, die vielen Rituale und Besonderheiten, die wir uns gewünscht haben, in einem stimmungsvollen Rahmen unterzubringen und hast dabei unsere Vorstellungen wunderbar mit Deinen eigenen Ideen ergänzt.

Wir werden noch in vielen Jahren an diese für uns perfekte Feier zurückdenken, die wir dank Deiner Herzlichkeit und der von Dir eingebrachten Feierlichkeit erleben durften.

Bitte mach weiter so und hilf noch vielen Brautpaaren dabei, die Trauung zum schönsten Ereignis ihres Lebens zu machen!

 

Angi und Marco Susic

(Mittwoch, 07. Mai 2014 22:36)

Wir möchten uns hiermit noch einmal ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Es war eine sehr schöne, eindrucksvolle und einfühlsame Trauerrede, die Sie gehalten haben.

 

Ingrid Dürmeyer

(Freitag, 07. Februar 2014 12:56)

Vielen,lieben Dank nochmal für Ihre einfühlsame und liebevolle Rede.

Besser hätte man es nicht sagen können.Sie haben uns alle damit beeindruckt und es haben viele gefragt wer sie sind. Es hat allen sehr gut gefallen. Ich werde sie gerne weiterempfehlen.

 

Ellen von der Weth

(Montag, 27. Januar 2014 10:11)

Wenn man zum Ausdruck bringen möchte, dass eine Trauerfeier "schön" gewesen ist, so gehört unser großer Dank - Frau Cech! Sehr einfühlsam und auch lebendig beschrieb sie den Lebensweg der Verstorbenen und erhellte diese so traurige Stunde für uns Hinterbliebenen. Wir danken ihr von ganzem Herzen und wünschen ihr alles erdenkliche Gute!

  

Copyright © Ceremonien Cech

www.ritualfeiern.de

Tel: 0871 - 97509670

cech@posteo.de